Arbeiten bei LEONHARDT RATTUNDE

Bei LEONHARDT RATTUNDE bringen über 120 Persönlichkeiten täglich ihre individuellen Fähigkeiten und Stärken in die vielfachen Herausforderungen unserer Arbeit ein. Wir agieren schnell, präzise und überlegt. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie mit!

Das erwartet Sie bei LEONHARDT RATTUNDE

Arbeiten

Abwechslungsreich, anspruchsvoll und fordernd. Nah an den Mandanten und stets im Austausch innerhalb des Teams.

Teamplay

Wir suchen und fördern Individualität - für die besten Lösungen im Team! Reibung ist erlaubt, Kompetenz entscheidet.

Arbeitszeiten

Unser Team ist vielfältig, genauso wie die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Wir verstehen flexible Arbeitszeiten nicht einseitig. Gute Strukturen ermöglichen uns individuelle Lösungen.

Flexibilität

Anwaltliche, notarielle und wirtschaftsrechtliche Beratung folgen keinen Checklisten. Wir leben frisches Denken und Gespür für die Mandanten.

Weiterbildung

Gern gesehen und nötig. Niemand möchte nur stehenbleiben. Wir fördern die persönliche Weiterbildung und Qualifizierung.

Arbeitsplatz

Im Zentrum Berlins oder an einem unserer weiteren Standorte. Hell, freundlich und technisch gut ausgestattet.

Was uns ausmacht – einige Mitarbeiterstimmen

„Ich bin bereits seit 1989 bei LEONHARDT RATTUNDE tätig und habe auch in verschiedenen Abteilungen gearbeitet. Seit vielen Jahren bin ich für die Insolvenzeröffnungsverfahren zuständig. Ich mag die Herausforderungen, die meine Arbeit mit sich bringt und die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Ich komme jeden Morgen gerne ins Büro.“

Ursula Gramoll, Insolvenzsachbearbeiterin

„Als Wirtschaftsjurist in der Insolvenzermittlung stellen sich mir täglich neue betriebswirtschaftliche sowie rechtliche Fragestellungen und Herausforderungen. Ein Spannungsfeld, welches nicht nur hochinteressant ist, sondern bisweilen auch mit Verantwortung und Druck einhergeht. Gerade in kritischen Situationen bin ich daher dankbar, mich stets auf unser kompetentes Team verlassen zu können.“

Kevin Gabel, Wirtschaftsjurist, LL.M.

„Ich bin seit 1999 bei LEONHARDT RATTUNDE beschäftigt, davon seit 2005 für Buchhaltung/Finanzen verantwortlich. Viele liebe Kolleginnen/Kollegen schaffen ein angenehmes Arbeitsklima, nicht zuletzt auch unsere Chefs. Mir gefällt das eigenverantwortliche und selbständige Arbeiten bei flexibler Arbeitszeit.“

Marina Böhm, Buchhalterin

„Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut.“ (Steve Jobs)
Ich bin seit 2010 bei LEOHARDT RATTUNDE als Insolvenzsachbearbeiterin tätig und komme jeden Tag sehr gern ins Büro und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Ich liebe die selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit, die täglich neue Herausforderungen mit sich bringt.“

Denise Hellbach, Insolvenzsachbearbeiterin

„Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude!“ (Maxim Gorki)
Bereits seit mehr als 10 Jahren machen die täglichen Herausforderungen und das familiäre Team den Job einfach schön, genau aus diesen Gründen gehe ich jeden Morgen sehr gern ins Büro und verpasse mitunter auch mal den Feierabend.“

Gabriela Schulz, Insolvenzsachbearbeiterin

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde an uns gesendet.
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Keine passende Stelle dabei – Bewerben Sie sich initiativ bei uns

Unser Team besteht aus über 120 Mitarbeitern aus allen Bereichen

Sie verlassen mit dem nächsten Klick die Seite von LEONHARDT RATTUNDE und unterliegen den Daten­schutz­beding­ungen der Dritt­anbieter.