LEONHARDT RATTUNDE – beständig, aber nicht von gestern.

Wer zurück schaut, findet den Ursprung von LEONHARDT RATTUNDE im Berlin der 20er Jahre. Niemals verändert hat sich unser Blick nach vorn. Unsere Anwälte, Notare, Wirtschaftsjuristen und Kaufleute haben bereits hunderte Unternehmen von innen gesehen. Erfahrung und Wissen bringen uns heute voran.

1 / 7

Wie wir Krisen meistern
und Wandel gestalten

Wir betreuen unsere Fälle persönlich, sind unabhängig und groß genug auch für größte Fälle. Wir spielen im Team - intern und extern.

Wir verbiegen uns nicht, nicht die Gesetze, nicht den Mandanten, nicht den Fall. Das in uns gesetzte Vertrauen werden wir nicht enttäuschen.

Wir sind deutschlandweit tätig und international bestens vernetzt sowie für unsere wissenschaftliche Expertise bekannt.

Die passende Beratung finden Sie in unseren Abteilungen und Teams

Insolvenz­verwaltung

Interdisziplinär aufgestellt, bündeln wir als Insolvenzverwalter und Sanierer unsere Kompetenzen für Unternehmen, Gläubiger und Gerichte.

Notare

Unabhängig, professionell und individuell beraten und beurkunden unsere Notare in allen Fragen der notariellen Gestaltungspraxis.

Prozess­abteilung

Prozessführung ist ein Kernbereich anwaltlicher Tätigkeit. Wir vertreten Insolvenzverwalter, Unternehmen, Behörden, Banken und Privatpersonen.

Krisennahe Beratung

Gleich, ob für Einzelunternehmer, Mittelständler oder Konzerne: Wir sehen uns nicht nur als Anwälte und Notare, sondern auch als Kaufleute, Unternehmer und Berater.

Sprechen Sie uns an!
Für Sie da unter 030 885 903 0

LEONHARDT RATTUNDE – 
120 Mitarbeiter aus allen Bereichen