26.06.2019 / Pressemitteilung

Prof. Rolf Rattunde

In tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass der Namenspartner unserer Sozietät, unser Freund und Kollege

 

Herr Prof. Rolf Rattunde,

 

am 26.06.2019 an den Folgen eines Verkehrsunfalls verstorben ist.

 

Wir verlieren einen brillanten Juristen, wunderbaren Chef, Kollegen und Partner, vor allem aber einen großartigen und humorvollen Menschen. Er wird uns sehr fehlen.

 

Es war immer sein Wunsch, dass unsere Sozietät auch nach seinem Ausscheiden fortbesteht. Diesen Wunsch begreifen wir als Verpflichtung und Aufgabe. Wir werden die zahlreichen von ihm betreuten Insolvenzverfahren wie auch die gesamte Kanzlei in seinem Sinne fortführen.

 

Wir verneigen uns vor ihm. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

     

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Partner von LEONHARDT RATTUNDE